Mukke
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Probe am 04.06. FÄLLT AUS

3 verfasser

Nach unten

Probe am 04.06. FÄLLT AUS Empty Probe am 04.06. FÄLLT AUS

Beitrag von Admin Sa Mai 30, 2015 8:02 pm

Da Jonas heiratet und ich dort eingeladen bin fallen wir beide aus. Haben bei der letzten Probe dafür gestimmt, dass wir den Termin verlegen. Peter Apel (der Probenraumvermieter) hat uns da den Freiraum gegeben, dass wir versäumte Termine an einem anderen Tag nachholen können, sofern da der Raum auch frei ist. Ich hoffe wir bekommen das dann die Woche drauf hin. Werde da in der nächsten Woche mal einen neuen Post zu aufmachen, zwecks Terminfindung.
lg,
Dennis

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 30.04.15

https://skapeople.forenverzeichnis.com

Nach oben Nach unten

Probe am 04.06. FÄLLT AUS Empty Re: Probe am 04.06. FÄLLT AUS

Beitrag von DennisBCool Mo Jun 01, 2015 5:55 pm

Für die nächste probe am 11.06. habe ich zwei Trompeter und einen Posaunisten eingeladen, welche alle noch keinen Forenzugang haben. Würde daher vorschlagen, dass wir dann einfach dann nach der probe kurz besprechen wann wir den ausgefallenen termin nachholen. Freie Termine für die Woche habe ich gerade von peter Apel bekommen. Hier schonmal für euch zur Orientierung:

Freitag Abend (12.06.)
Samstag Nachmittag (13.06.)
Sonntag (14.06.)

DennisBCool

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 30.04.15

Nach oben Nach unten

Probe am 04.06. FÄLLT AUS Empty Re: Probe am 04.06. FÄLLT AUS

Beitrag von mellowmab Do Jun 04, 2015 1:42 pm

Ich könnte an allen drei terminen. Muss nur nen babysitter finden...Trompeter und posaune!wie geil!! Freunde mich drauf

mellowmab

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 03.05.15

Nach oben Nach unten

Probe am 04.06. FÄLLT AUS Empty Re: Probe am 04.06. FÄLLT AUS

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten